Laternenumzug 11.11.2021 abgesagt

Liebe Kinder und liebe Eltern,

wir laden Euch/Sie zu unserem Laternenumzug am 11.11.2021 ein.
Ab 17 Uhr stimmen wir uns gemeinsam auf unseren Schulhof am Lagerfeuer auf den fröhlichen Abend ein.
Um 17.30 Uhr startet der traditionelle Laternenumzug, der zu unserer großen Freude auch in diesem Jahr von der Sambagruppe „Green Igelz“ begleitet und vom Förderverein unserer Schule finanziert wird.
Die Betreuung der Kinder nach 16 Uhr findet nur mit einem Späthortvertrag statt. Die Teilnahme am Laternenumzug ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.
Damit alle Eltern und Kinder beim Umzug in den Genuss der Musik kommen können, empfehlen wir auch vor der Sambagruppe zu laufen. Leider können wir aufgrund der Corona-Bestimmungen dieses Jahr kein Essen und Trinken anbieten. Angesichts der Größe der Veranstaltung müssen wir auf eine Maskenpflicht für alle hinweisen.

Wir freuen uns! Das Erzieherteam