Förderverein „Freunde der Zille-Schule“ e.V.

Seit der Gründung im Jahr 1990 unterstützen Der Schulförderverein „Freunde der Zille-Schule“ e.V mit zahlreichen Ideen, viel Enthusiasmus und unermüdlichem Fleiß alle Belange, die den Unterrichts- und Freizeitbereich betreffen.

Um auch zukünftig so erfolgreich tätig zu sein, benötigen wir engagierte Helfer, die uns sowohl materiell als auch personell zur Seite stehen.

Zahlreiche Aufgaben warten auf uns, die wir nur gemeinsam erfolgreich für unsere Kinder bewältigen können.
Bitte unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied in unserem Schulförderverein.
Die Beitrittserklärung, Satzung und Berichte können hier heruntergeladen oder angesehen werden.
Weiteres Wissenswertes ist im Schaukasten im Eingangsbereich unserer Schule dokumentiert. Gern können Sie uns am Vereinsstand, der zu offiziellen Ereignissen und Festen vor Ort ist, besuchen und sich informieren. Natürlich können Sie auch per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen. Wir beantworten Ihnen alle Fragen rund um den Schulförderverein.